Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Zugeschlagen bei Makerist

- 8. September 2015

Am Wochenende gab es bei Makerist  gaaaanz viele Schnittmuster und Anleitungen für nur 2€. Da musste ich doch glatt zuschlagen und ich habe u.a. drei wunderschöne Ebooks von Kreativlabor Berlin.

collage-2015-09-08

Marla – ein tolles Shirt verschiedenen Optionen, wir Raffung, Schulterriegel oder Kragen. Es gibt sogar eine Erweiterung als Freebook für zusätzliche Puffärmel und Gummizug am Saum

Maja – ist ein Cardigan im Retro-Look passend zur Marla

Masha – kann als Kleid oder Shirt genäht werden und hat einen Einsatz mit Knopfleiste. Schön finde ich auch die Option am Halsabschluss entweder mit einem Bindeband oder ganz normal gesäumt.

Ich stehe ja total auf diesen Retro-Look. Nun muss ich nur noch zeit finden zum Probieren.

Was haltet ihr vom Retro – Look? Eher Oldschool oder gar nicht so euer Ding?

Greets Tasi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

%d Bloggern gefällt das: