Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

[Big] Bijou im Duo

- 11. September 2015

Ich starte nun mal mit den ersten „Handmade Stuff“ passend zum herbstlichen Wetter.

Das hier ist ein Tochter – Mama Set in Form einer Bijou von Frl. Rosa / RosaRosa.
Ich liebe ja all ihre Schnitte, die sind so wandelbar und haben immer viele Extras. Ich habe noch einen Hoody mit Kapuze auf meiner langen *do sew Liste*. Und es gibt auch eine kostenlose Erweiterung zum Hoody zur Jacke.

Als Stoff habe ich hier einen recht dicken aber dafür sehr kuschligen Strickfleece  genommen.

DSCF2892_2

DSCF2894_2

DSCF2903_2

Schnitt:
Bijou PuzzleHoody

Big Bijou PuzzleHoody für Mama
Kombi-Ebook für groß und klein

Stoff: Strickfleece und Lillestoff Jersey von Amerandos Kinderparadies

Kommentar verfassen

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

