Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Kollektion Mint – die Zweite

- 27. Oktober 2015

Heute möchte ich euch ein schönes Puppenmutti  + Kind – Set zeigen. Wie die meisten kleinen Prinzessinnen steht auch meine total auf Puppen. Und da kommt doch öfters der Wunsch: “ Mama, ich brauche was zum Anziehen für mein Baby, sonst friert es.“

Was bietet sich da besser an als eine schicke Kombi – von RosaRosa. Vor einer Weile ist dort die Puppen-Schnittmustersammlung „Puppenliebe“ entstanden, analog zu den eh schon so süßen Mädchen-Schnitten.

Ich stehe ja total auf RosaRosa  😀 und habe so einige ihrer Schnitte.  Als Kombi habe ich eine neue Lola 2.0 (welches erst ganz frisch released wurde)  + passender Puppen – Lola gewählt. Dazu gibt es noch ein paar Socken.

LolaSet

DSCF3043 DSCF3038

Dazu muss ich sagen, dass Lola mein erster gekaufter Schnitt war in den ich mich verliebt habe. 😀

Im Paket Puppenliebe gibt es folgende Schnitte: Ballontunika Feli, Lola, Bijou, Goldlöckchen, BigBow, Stulpenliebe, Knickerbocker, Beinschmeicheleien und die Söckchen und alles in den gängigen Größen 36 und 43.

Puppenliebe von RosaRosa

Mit Tragebildern kann ich leider noch nicht dienen, da es ja ein Geschenk ist. 🙂

Stoff: Kuschelsweat Mint und Sternen Jersey Mint

Ebook:  Lola 2.0 von RosaRosa

Puppenliebe von RosaRosa

oder bei Dawanda

Kommentar verfassen

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

