Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Festliches Zünftchen

- 1. Dezember 2015

Für Weihnachten hat das Mäuschen eine schicke Weste bekommen. Nach dem Schnitt Zünftchen von Die Drahtzieherin.

Ich war erst etwas skeptisch, da eine Zunftweste doch nach „typisch für Jungs“ klingt, aber sie ist auf alle Fälle gut Mädchentauglich. Und ich habe seit langem mal wieder Baumwolle vernäht. In letzer Zeit kam mir ja nur Jersey und Sweat unter die Nadel. Das Zünftchen besteht vorn aus Baumwolle, da Futter aus seidigem Futterstoff und der Rücken zwecks Passform aus (Interlock-) Jersey.

An alle Sparfüchse:

Ab Freitag gibt es für eine Woche bei Makerist satte 31% auf den Schnitt (04.12 – 11.12) anlässlich den Burzltags von Iris alias die Drahtzieherin

1Collage

6

Schnitt Zünftchen gibt es hier:

Makerist (31% Rabatt vom 04.12 – 11.12)

Alles für Selbermachr

Stoff: Die Stoffe sind sind schon ewig in meinem Bestand und daher nicht mehr zuordenbar

 

 

Kommentar verfassen

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

