Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Die guten Vorsätze und eine *Verlosung*

- 19. Januar 2016

Wie ist das so bei euch mit den Vorsätzen im neuen Jahr? Ich nehme mir erst gar nix vor, weil ich mich eh nicht daran halte. 🙂

Da kam mir doch das Probenähen für AnniNanni ganz recht. Heute geht das Flechtshirt online, was wunderbar die Spekulatiuslager kaschiert.

Also ich das erste Beispiel sah, dachte ich es sei kompliziert zu nähen. Aber da lag ich falsch! Die Anleitung ist super bebildert und diesmal recht Anfängertauglich. Und das Shirt war ruck zuck genäht, ich hatte mit mehr Zeit gerechnet.

Und es kann wirklich jeder tragen. Aber seht selber.

Und wer das Ebook haben möchte, kann bei dem Gewinnspiel hier auf Facebook mitmachen.

 

Das eBook gibt es Neustens bei Lina:

http://schnittverhext.de/produ…/ebook-anninanni-flechtshirt/

auf Makerist:

https://www.makerist.de/patterns/ebook-anninanni-flechtkleid

Und auf Dawanda:

http://de.dawanda.com/…/94212507-ebook-anninanni-flechtshirt

Stoff von Heike König

2 responses to “Die guten Vorsätze und eine *Verlosung*

  1. Sulevia sagt:

    Oh Schade, bei Facebook bin ich nicht – aber ich lass Dir trotzdem ein … TOLLES Shirt mit toller Farbe da 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

