Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Mädchentraum #1

- 13. März 2016

Ich freue mich schon auf den Frühling und noch viel mehr auf den Sommer [hoffentlich kommt er bald]. Und weil ich es nicht erwarten kann, habe ich jetzt schon 2 „Mädchenträume“ genäht. 🙂

So heißt das neue E-Book von AnniNanni und ist das kleine Pendant zum AnniNanni-Kleid, was ja auch schon ein Traum ist.

Ich habe zwei Versionen genäht und es wird aber insgesamt 3 Beiträge dazu geben, denn wir hatten drei tolle Shootings.

Heute zeige ich euch das „Kleine Rote in der Ärmellosen Version. Das Kleid wird aus Baumwolle genäht und ich habe es mit Schrägband eingefasst. Außerdem habe ich vorne zwei Paspeln eingearbeitet.

7

312456

Die passend gekleidete Barbie gibt es bald auch noch mal zu sehen, denn hinter den Kulissen wurde an einigen Projekten gewerkelt. 🙂

Auch diesmal könnt ihr bei mir  das Ebook gewinnen. Dazu einfach heute Abend ab 19:00 Uhr auf meiner Facebook Seite vorbei schauen.

Wer sich nicht auf das Glück verlassen will kann es auch hier käuflich erwerben, samt Sparangebot:

 

Mädchentraum Ebaook: Dawanda

Sparpack für Groß und Klein: Dawanda

Stoff habe ich bei Roller gekauft

 

 

2 responses to “Mädchentraum #1

  1. […] Mädchentraum #1 Mär […]

    Gefällt mir

  2. […] dritte und letzte Post zum AnniNanni Mädchentraum steht heute […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

