Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Mathilda – nicht nur ein schöner Name

- 17. März 2016

Ich war sofort verliebt – nicht nur in den Namen, nein der Schnitt ist absolut meiner und vor allem der Bubikragen. :* 😀

Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich Mathilda für Kreativlabor Berlin probenähen durfte.

Der Schnitt ist wieder sehr wandelbar und bringt ganze 8 Möglichkeiten mit, solche Schnitte sind mir die liebsten:

  • Shirt oder Kleid
  • süßes Bubikragen-Shirt, Rolli oder Hoodie
  • Ärmel sind in zwei verschiedenen Längen
  • aufgesetzte Taschen
  • Extra-Anleitung für ein Umstandskleid

dawanda2

 

Das Ebook könnt ihr bei Dawanda erwerben und die Tasche ist ebenfalls von Kreativlabor Berlin – Linnea habe ich euch  hier schon mal vorgestellt und könnt ihr ebenfalls bei Dawanda bekommen. Den Stoff habe ich schon eine Weile in meinem Sammelsorium … hmm…

Und ich versuche heute auch mal zu RUMsen  🙂

So nun aber die Bilder 🙂

 

 

 

Advertisements

One response to “Mathilda – nicht nur ein schöner Name

  1. […] habt sie ja schon in groß gesehen – an mir. Nun gibt es die Shirt & Kleidversion auch für Größe 92 – […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

%d Bloggern gefällt das: