Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Geldbörse Anea

- 26. April 2016

Was muss noch mehr unterbringen als schon die Handtasche einer Frau?  Richtig: Das Poremonai oder Geldtäschl 🙂 Meins ist natürlich so ein Kandidat, welches aus allen Nähten platzt. Wenn man eins sucht ist entweder zu hässlich oder es past nix rein. Aber warum ewig suchen, wenn man selber machen kann. 😀

Stoff habe ich ja genug und nun endlich den richtigen Schnitt für meine 1001 Karten gefunden: Anea von Kreativlabor Berlin.

Ich habe alles drin und es ‚platzt‘ noch lange nicht und einfah zu nähen ist es auch noch. Aber seht selbst:

 

Schnitt bei Dawanda
HOT Dienstagsdinge

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

%d Bloggern gefällt das: