Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Shirty Naya

- 18. Mai 2016

Für mein Mäuschen gab es wieder was zauberhaftes und für mich einen neuen Schnitt zum testen – Shirty Naya von Millimugg.

Ein ganz toller und trotzdem einfacher Schnitt, der durch das Rockteil das gwisse Etwas bekommt. Man kann Naya mit einer Kapuze oder einem normalen Halsbündchen nähen oder auch ein Raffteil ansetzen. Das Rockteil lässt sich zu dem auch aus nicht elastischen Stoffen nähen.

Ich habe zwei Versionen probiert, einmal mit Raffung vorne und kurzen Ärmeln und dann mit Kaputze und langen Ärmeln. Und hier seht ihr erstmal die KaputzenVersion.

113(1)7(1)2(1)4(1)6(1)5(1)

Schittmuster Naya von Millimugg

Lillestoff von  Nostalgia Privatim

verlinkt mit: ZeigNeues
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

%d Bloggern gefällt das: