Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Griechischer Sommer meets Ella

- 18. August 2016

Im Juni war ich ein paar Tage auf Kreta. Dort ist der Sommer natürlich vieeeeel viel zuverlässiger als der Deutsche dieses Jahr 😦 . Als ob ich es gewusst hätte hihi hab ich dort ein paar Bilder von meiner Ella von Pattydoo gemacht. Das Kleid habe ich schon letztes Jahr genäht aber für sommerliche Bilder musste ich bis zum Urlaub warten ( ich schiebe es jetzt einfach mal auf das deutsche Wetter 😀 )

Die Ella wird aus Jersey genäht, den ich von der lieben Eike von Larisschen habe und gewählt habe ich die Variante mit amerikanischem Ausschnitt und dreiviertel-Ärmeln.

Eure Tasi

Schnitt: Ella

Ringel und Uni-Jersey: Larisschen

Verlinkt: pamelopee, RUMS

 

 

 

4 responses to “Griechischer Sommer meets Ella

  1. Wow, dein Kleid sieht total schön aus, es könnte auch ein hochwertiges gekauftes sein. 🙂

    Viel Spaß damit die Nähbegeisterte 🙂

    Gefällt mir

  2. pomadesign sagt:

    Meine Ella ging ja wirklich gar nicht an mir, aber dir steht sie richtig gut! Sieht toll aus! LG Maren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

