Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Freebie -& Tutorial – Collection

- 10. Oktober 2016

Hallo ihr lieben,

 

ab sofort gibt es eine Freebie – & Tutorial-Sammlung auf meinem Blog.

Wie oft sucht man vergeblich das Tutorial, welches man doch erst im WWW gefunden hat und will es mal ausprobieren und wie war das noch mit dem Säumen. Damit ich nicht ständig suchen muss, habe ich eine Sammlung auf Dem Blog angelegt, welche immer wieder erweitert wird.

Wenn ihr was habt, immer her damit 😉

–> https://tazysblog.wordpress.com/freebie-collection/

Vielleicht ist es ja auch was für euch.

Ahoi

 

 

Kommentar verfassen

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

