Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das GerÀusch der NÀhmaschine

Freebook Panda Taz & Tazy

- 17. Oktober 2016
🎈 Happy Birthday to me… 🎈
… ja meinen Blog gibt es nun schon ein Jahr – eigentlich schon im September, aber da ich mir was feines fĂŒr euch ausgedacht habe, hat es etwas lĂ€nger gedauert. Gut Ding will Weile habe. 🙂
Und dafĂŒr habe ich mir ein paar ganz fleißige MĂ€dels gesucht, die mich sehr dabei unterstĂŒtzt haben. Und da gibt es ja noch meinen Lieblingsmenschen – der einem immer den RĂŒcken freihĂ€lt. 😚😚 -> Danke Danke Danke !! 😘😘😘
Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind sie nun fĂŒr euch – đŸŒ Taz und Tazy đŸŒ —-> Die Panda sind los!! Wie unschwer auf dem tollen Beispiel von Yvonne zu sehen ist. 😀

Die zwei sĂŒĂŸen gibt es als Applikation, Kissen und Plotter – Datei.

Also los gehts – ein Panda Kissen nĂ€hen oder ein T-shirt aufpimpen mit der Pandaapplikation oder Pandaplotterdatei.

Meine Freeebooks sind ab jetzt hier zu finden.

14242270_1113569735390254_5151689295752717829_ocollage

Kommentar verfassen

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♄ Bildbearbeitung ♄ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, NĂ€hen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

NĂ€hen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

