Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Corsagen Top Julia + Gewinnspiel

- 10. November 2016

Zwischendurch gibt’s auch mal was für mich.

Und zwar ein Corsagen – Top namens Julia von Stoffblüte by JBS. Es wird mit zur zwei Nähten ruckzuck genäht. Gut bei mir waren es vier, weil ich Bündchen probieren wolle.. 😉

Die Raffung macht es so besonders und dadurch hält das Top auch prima.

So und wer  das Ebook gewinnen möchte, darf gern bis zum 20.11.2016 auf meiner Facebook Seite teilnehmen. Ansonst gibt’s das Ebook natürlich auch zu kaufen, siehe unten.

Schnitt: Corsagen Top Julia von Stoffblüte by JBS

Stoff: Jersey  – Quelle leider vergessen


Verlinkt: pamelopee, RUMS, rarinaeht

 

 

 

Kommentar verfassen

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

delari

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

