Tazy's Blog

Ich liebe Stoffe und das Geräusch der Nähmaschine

Twirly Girly zum 6. Burzltag

- 15. November 2016

Mein Mäuschen ist schon ganze 6 Jahre alt – nicht zu fassen wie die Zeit rennt. Dabei hatte ich sie gestern doch noch auf dem Arm…. Ich glaub das kennen alle Mamas…. 🙂

Auch dieses Jahr gab es wieder ein Geburtstagsoutfit. Als Langarmshirt habe ich eine Mieze in verlängerter A-Form gewählt. Und dazu gab es ein Drehröckchen namens Twirly Girl. Weil Drehrock geht ja immer bei der Dame. 😀 Der Schnitt ist ganz neu bei Ba-Samba rausgekommen und ratzifatzi aus 16 Jerseystreifen zusammen genäht.

Da Madam grad total auf Pferde steht, hat sie sich auch eins auf’s Shirt gewünscht. Die Pony Applikation Greta ist mir gleich ins Auge geschossen auf der Suche – soooo cute.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Stoff: Maxi Stars von Staghorn

Schnitt: Twirly Girly Drehrock von Ba-Samba

Mieze in A-Form (verlängert) von RosaRosa

Applikation: Pony Greta von Frau Fadenschein

 


verlinkt: creadienstagmeertjes-stuffpamelopeerarinaeht

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

La fleur rebelle's Produktlounge

Ich teste neue Produkte und stelle sie euch hier in meinem Blog vor

carlaschmidtfotografie.wordpress.com/

Fotografie ♥ Bildbearbeitung ♥ Design

Choly Knight

Sew Desu Ne?

Metterschling & Maulwurfn

Das Blog next Generation - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail. In allem.

Lenina's Blog

kreative Handarbeit, Nähen und Sticken

Törtchen - Made in Berlin

Leidenschaftlicher Backblog aus Berlin

PoMa design

Nähen, Plotten und Dekorieren

Zucker&Zimt Design

Kreativ sein ist wie naschen man kann einfach nicht aufhören ;)

%d Bloggern gefällt das: